PASCUALI COLLEZIONI | BOOK 1

Designed by Pascuali filati naturali & Viktoria Maria Strickdesign
German, English

* Incl. VAT excl. Shipping

Product information

It‘s finally here. After many hours of creativity, countless hours of thoughts and passionate dedication, we are really excited to present our very first Pascuali fashion collection. 
Those who know us know that we are not afraid of hard work and always strive to do our best to bring you the latest trends. We are passionate about textiles, and this collection brings together our sustainable exclusive yarns with the latest and most popular knitting styles and techniques. 

All of the designs are knitted without any seams and most of them are knitted in the round from the top down. Each pattern contains precise knitting instructions. It was our pleasure to work in collaboration with Viktoria Maria Strickdesign, a design team based in Graz, on "Liliana" and "Munja" patterns. 

However, none of the fourteen patterns have been included in the magazine. With a good reason. In order to help protect the environment and to make the instructions as clear as possible, all of the patterns are available as PDF downloads instead. By doing this, we have been able to drastically reduce the amount of paper used in the magazine, while still providing clear and detailed instructions for each pattern. 

You can, of course, order the patterns individually as well:
Pattern Pascuali Collezioni Book 1

For each pattern there is a knitting kit including the pattern and the required yarn:
Knitting kits for Pascuali Collezioni Book 1

How do I get the pattern?

<p>There is a scratch code in the magazine, which you can enter at ravelry.com or at pascuali.de. You will also receive all instructions as a PDF in English and German. The code can be found on pages 40/41.</p>

PASCUALI COLLEZIONI | BOOK 1

Designed by Pascuali filati naturali & Viktoria Maria Strickdesign



Anleitungssprache: Deutsch, Englisch


* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktinformation

Es ist endlich soweit. Nach vielen Stunden des Ideenüberflusses, unzähliger Überlegungen und herzlicher Leidenschaft können wir euch unsere aller erste Pascuali-Modekollektion vorstellen.
Wer uns kennt, weiß, dass wir keine Mühen scheuen, um immer an der Naht der Zeit zu sein und euren Wünschen gerecht zu werden. Naht ist hier ein ganz besonderes Stichwort. Mit dieser Kollektion vereinen sich unsere nachhaltigen und exklusiven Garne mit den neuesten und beliebtesten Stricktechniken.

Alle Modelle werden nahtlos gestrickt, bei den meisten Designs in Runden von oben nach unten. Eine genaue Info, wie jedes Designteil im Strickprozess entsteht, findet ihr beim jeweiligen Modell. Außerdem haben wir für die Kollektion besondere Unterstützung von einem Designteam aus Graz erhalten. Die Designs Liliana und Munja haben die Designer von Viktoria Maria Strickdesign entworfen und umgesetzt.

Allerdings sind keine der vierzehn Strickanleitungen im Heft gedruckt. Dies hat natürlich auch einen ganz bestimmten Hintergrund. Aus Liebe zur Umwelt und der Idee von einer besseren Verständlichkeit und einfacheren Aktualisierung von Anleitungen, wird es unsere neuen Anleitungen nur noch im PDF-Format geben. So haben wir die Möglichkeit lange und ausführliche Anleitungen für euch bereit zu stellen, ohne eine enorme Papierverschwendung zu verursachen.

Selbstverständlich kannst du die Strickanleitungen auch einzeln bestellen:
Strickanleitungen Pascuali Collezioni Book 1

Zu jeder Strickanleitung gibt es außerdem ein Strickpaket, bestehend aus der Anleitung und dem benötigten Garn:
Strickpakete für Pascuali Collezioni Book 1


WIE BEKOMME ICH DIE ANLEITUNG?

<div>Im Heft befindet sich ein Rubbel-Code, den du&nbsp;auf ravelry.com oder bei pascuali.de eingeben kannst. Daru00fcber erhu00e4lst du alle Anleitungen als PDF in Englisch und Deutsch. Der Code befindet sich im Heft auf Seite 40/ 41.</div> <div>Hier erklu00e4ren wir dir wie du an den Strickanleitungen kommst:&nbsp;<a href="https://youtu.be/5G3Xr4mwDpQ" onclick="window.open(this.href, '', 'resizable=no,status=no,location=no,toolbar=no,menubar=no,fullscreen=no,scrollbars=no,dependent=no,width=750,height=750'); return false;">Tutorial | Wie lade ich die Strickanleitungen von Pascuali Collezioni herunter?</a></div>