Auf die Nadeln geschaut: Nepal – neu!

Auf die Nadeln geschaut: Nepal – neu!

Nepal? Das haben die doch schon ewig im Programm. Warum wird das jetzt noch einmal vorgestellt? Wer sich das fragt, soll jetzt bitte nicht weiterblättern, denn es gibt Neuigkeiten!
Auf die Nadeln geschaut … Camel DK - Pascuali

Auf die Nadeln geschaut: Camel DK

Nicht ohne Stolz haben wir vor einigen Wochen auf der Fachmesse h+h das neueste Garn im Pascuali-Sortiment vorgestellt: Camel DK.
Auf die Nadeln geschaut: Maximo - Pascuali

Auf die Nadeln geschaut: Maximo

Bescheiden gibt er sich nicht – Maximo, abgeleitet vom lateinischen „der Größte“, macht seinem Namen aber auch wirklich alle Ehre: Der Neuzugang im Kreis der Pascuali-Garne ist superdick, unglaubli...
Auf die Nadeln geschaut: Pinta - Pascuali

Auf die Nadeln geschaut: Pinta

Pinta ist ursprünglich als Sockenwolle ins Pascuali-Sortiment gekommen. Sockenwolle, wirklich?
Auf die Nadeln geschaut: Alpaca Lace - Pascuali

Auf die Nadeln geschaut: Alpaca Lace

Wenn es hauchzart sein soll, dann lohnt sich ein Blick auf unsere Alpaca Lace! Zart glänzend und herrlich weich sind die 50-g-Stränge, in denen wir euch dieses luxuriöse Garn aus 100 Prozent peruan...
Auf die Nadeln geschaut: Cumbria - Pascuali

Auf die Nadeln geschaut: Cumbria

Ein flaches, 50-g-Knäuel, zart glänzend und seidig: So kommt Cumbria zu euch. Bei einem veganen Garn kann es keine Seide sein, was bewirkt also diesen zarten Schimmer?
Auf die Nadeln geschaut: Suave - Pascuali

Auf die Nadeln geschaut: Suave

Bei einem reinen Baumwollgarn haben viele sicher das klassische Topflappengarn im Hinterkopf. Ganz ok – für Topflappen – aber doch nicht für Kleidungsstücke, oder? Es geht aber auch ganz anders, nä...
Auf die Nadeln geschaut: Nepal - Pascuali

Auf die Nadeln geschaut: Nepal

Wer bei der Kombination von Leinen und Baumwolle nicht spontan die Begriffe zart und weich im Kopf hat, der kann sich mit unserem Garn Nepal eines Besseren belehren lassen. 
Auf die Nadeln geschaut: Re-Jeans

Auf die Nadeln geschaut: Re-Jeans

Re-Jeans stammt, der Name lässt es vermuten, aus der Jeans-Fabrikation. Die Grundlage für Re-Jeans bildet recycelte Baumwolle aus Denim:  Stoffreste werden Schritt für Schritt wieder bis zur Einzel...