Veranstaltungen - Aktionen

Sommerstrick-Fest am 15.06.2019 bei Pascuali

von Andrea Volkamer - 18 Apr, 2019


Wer Gabriele Sinzig-Freese noch nicht kennt: Sie ist eine begnadete Handfärberin mit wunderschönen Färbungen. Für uns hat sie die neuste Färbung unserer Livecolor-Kollektion gefärbt. 

Die Veranstaltung wird von Nancy Haselbusch begleitet, die unter dem bekannten Namen Jola’s Perlenwerkstatt einzigartigen Edelstahlschmuck anbietet. Nancy findet man im Internet unter www.yooying.com/jolasperlenwerkstatt.

Außerdem laden wir für euch die Designerin Marion-Anett Sewing ein, die einen Strick-Workshop einer für euch geben wird. Alle hierfür notwendigen Materialien erhaltet ihr in einem kleinen Willkommenspaket. Dieses enthält einen von Frau Sinzig-Freese selbst gefärbten Merino-Woll-Strang, eine Anleitung , passende Stricknadeln für das Projekt, Maschenmarkierer und eine weitere kleine Überraschung. Marion findet ihr auf Ravelery unter www.ravelry.com/patterns/sources/marion-anett-sewings-ravelry-store und auch auf Facebook.

Selbstverständlich werden wir uns auch um eine leckere Verkostung kümmern und ein Buffet mit Essen und Getränken aufbauen. Einem gemütlichen Beisammensitzen und fröhlichem Stricken unter dem Sommerhimmel stehen als nichts mehr im Wege. 

Hier noch einige wichtige Eckdaten zur Veranstaltung: 

Wann?  

15.06.2019, 11:00-17:00 Uhr 

Wo?  

Aachener Str. 691, 50226 Frechen 

Eintritt?  

Die Eintrittskarten können für 30 Euro pro Person unter www.wolloholiker.de/shop/ erworben werden. Wer gerne Freunde oder Partner mitbringen möchte, die nicht am Stricken teilnehmen wollen, trotzdem mit uns die Sonne genießen wollen, sind für 10 Euro pro Person natürlich auch herzlich eingeladen.