Plentymarkets Pascuali Strickwolle Onlineshop

Beim plentyaward 2017 möchte Pascuali der beste Shop des Universums werden!

plentymarkets ist ein E-Commerce ERP-System, das Warenwirtschaft mit Shopsystem und Multichannel-Vertrieb verbindet. Auf Grund umfassender Funktionen und Schnittstellen entlang der gesamten E-Commerce-Wertschöpfungskette lässt sich mit der online-basierten Software der gesamte Online-Handel voll automatisiert abbilden.

Pascuali nutzt das System plentymarkets erfolgreich und wir freuen uns sehr, dass wir nun auch beim plentyaward dabei sind!

Plentymarkets sucht „den besten Shop des Universums“. Das Großartige ist, dass Pascuali unter den zehn Nominierten im Wettstreit um den plenty-Award 2017 ist! Das allein ist schon eine große Auszeichnung, über die wir sehr glücklich sind!

Um den Award nun zu gewinnen, benötigen wir Ihre/Eure Hilfe!

Wir freuen uns sehr darüber unter den Top 10 von mehr als 6000 Onlineshops zu sein, denn wir haben hart dafür gearbeitet.

Wir bitten Sie/Euch an der Abstimmung teilzunehmen und uns, Pascuali, zu helfen, diesen tollen Preis zu gewinnen!

So geht`s:

Sie gehen / Ihr geht auf folgende Seite:   Jetzt für Pascuali voten!

Dann klicken Sie / klickt ihr Pascuali an UND ganz unten „Voten“ an.

Hier zwei Screenshots:

Wir bedanken uns ganz herzlich im Voraus für Ihre/Eure Mühe. Drücken Sie / drückt auch gerne die Daumen, dass wir den Award gewinnen und bittet gerne andere Menschen, für Pascuali zu stimmen.

Das Pascuali Team!