Weihnachtsfeier von Pascuali in der Villa Karoly

Das Unternehmen Pascuali beging natürlich auch in diesem Jahr eine Weihnachtsfeier. Diese fand in den neuen Räumlichkeiten in Frechen-Königsdorf statt. Und nicht nur das, am darauffolgenden Tag folgte auch noch ein erster Workshop im schönen Ambiente der Villa Karoly.

Paul Pascuali empfing auf der diesjährigen Weihnachtsfeier nahezu alle Partner Färberinnen des Unternehmens, bis auf drei Damen, die leider nicht kommen konnten. Dazu den stationären Partner „Die Spindel Detmold“, die Leiterin des am nächsten Tag stattfindenden Workshops, Sylvie Rasch und Barbara von Sockshype. Von Pascuali selbst waren Elena, Paloma und Paul Pascuali anwesend.

Nach dem Treffpunkt in den weihnachtlich geschmückten Räumen der Villa Karoly und Kennenlernen der vielen Räume, die nun endlich genügend Platz für Garne, alle anderen Pascuali-Produkte und natürlich auch die Mitarbeiter bieten, wurde ein nahe gelegener Bio-Bauernhof mit Weihnachtsmarkt besucht, denn der dort ausgeschenkte leckere Glühwein musste doch unbedingt probiert werden.

Nachdem Paul Pascuali nach gemeinsamer Rückkehr seine kleine Begrüßungs- und Willkommensrede beendet hatte und mit einem Glas Sekt angestoßen wurde, wurde das Buffet eröffnet. Die Fischplatte, die Salate, der Sauerbraten, die vegetarische Lasagne und das Dessert kamen bei allen Gästen sehr gut an.

Auf der Weihnachtsfeier gab außerdem ein von den Färberinnen initiiertes Wichteln mit Ratespiel und zudem wurden von Elena und Paul per Hand gefärbte Merino Baby-Stränge als Give away an die Gäste verteilt. Das Besondere daran war, dass das Garn mit den Pascuali-Logo-Farben gefärbt wurde. Als kleines Extra bekamen die Gäste noch eine Kostprobe eines neuen Garns mit auf den Weg, über das wir noch berichten werden! Wie ausgelassen, entspannt und unbeschwert die Stimmung war, zeigte sich u.a. auch darin, dass die Weihnachtsfeier bis 2 Uhr früh dauerte.


Wir bedanken uns bei all unseren Gästen ganz herzlich für Ihr Kommen, die gute Zusammenarbeit und freuen uns auf das neue Jahr 2017 mit vielen spannenden und interessanten Projekten und Aktionen -gemeinsam mit Ihnen!