Pascuali in Peru Finale

Wodurch wir uns auszeichnen

Viele Firmen zeigen gerne ihre Zertifikate und Auszeichnungen. Aber was heißt das in Wirklichkeit? - Ein "Bio"-Siegel wird heutzutage auch überall drauf geklebt, auch wenn das Produkt manchmal kaum noch mit "Bio" zu tun hat!
Es klingt im ersten Moment gut und soll den Verbraucher ein "gutes Gewissen" vermitteln. Doch die echte Transparenz bleibt oft auf der Strecke.

Wir möchten unseren treuen Kunden echte Transparenz bieten - in allen Bereichen!
Seit der Gründung der Firma Pascuali haben wir unser Konzept stetig ausgebaut, sind mit unseren Aufgaben gewachsen und haben immer mehr darauf geachtet, dass wir uns und unseren Idealen treu bleiben!

Auch in Zukunft werden wir weiterhin Reisen unternehmen, um uns direkt vor Ort zu informieren und diese Neuigkeiten nicht vorzuenthalten!
Wir haben nichts zu verbergen, sondern stehen zu unserem Wort, dass Nachhaltigkeit, fairer Handel und eine artgerechte Tierhaltung an erster Stelle stehen!

Indem wir uns für die Hirten-Familien in Peru stark machen, können wir das Leben dieser Menschen verbessern und schaffen dadurch auch für unsere Kunden eine "Win-Win-Situation."
Unsere Kunden unterstützen somit einen wesentlichen Anteil unseres Konzepts und tun aktiv etwas Gutes für Mensch und Tier!

Mit unserer Firmenphilosophie sind wir einzigartig, was ein langer Weg war, aber den wir jederzeit wieder gehen würden, denn es zahlt sich am Ende aus!

************************