Skudderia

 

Ich möchte Euch einladen zum 1. Skudderia*-Stricktreffen am 13. Oktober von 10 bis 16 Uhr in den Räumen von Pascuali:

Pascuali filati naturali, Aachener Straße 691, 50226 Frechen.

Ab 10 Uhr geht es mit einem Glas Sekt zur Begrüßung los.
Wir wollen zusammen einen gemütlichen Tag mit stricken, häkeln, klönen und fachsimpeln verbringen, denn in netter Runde von Gleichgesinnten macht das doch gleich viel mehr Spass.

Für kalte Getränke, Kaffee und Kuchen sorge ich, gute Laune und Strickzeug bringt ihr mit.

Da der Platz begrenzt ist bitte ich um Anmeldungen. Eintrittskarten gibt es für 25€ in der Skudderia www.skudderia.de

Für diese 25€ gibt es einen Begrüssungssekt, Kaffee, kalte Getränke und Kuchen und ein kleines Goodiebag mit einem Strang neuer Pinta in einer limitierten Sonderfärbung.

*Einige werden sich jetzt vielleicht fragen "Skudderia? Wer oder was ist denn das? Hab ich noch nie gehört."
Aber viele kennen mich ganz bestimmt. Als Das Regenbogenschaf. Seit 1.Juli bin ich nun hauptberuflich Handfärberin und habe Das Regenbogenschaf in Skudderia umbenannt.

Mehr dazu, zum Beispiel wie es zu dem Namen kommt findet ihr auf meiner Seite www.skudderia.de

Ich färbe zum grössten Teil auf Garnen von Pascuali, mein Lieblingsgarn ist dabei die neue Pinta, auf der ich mittlerweile an die 50 verschiedene Farben anbieten kann. Mit "normalen" Wollfarben, als auch mit Naturfarben gefärbt.
Ich freue mich Euch eine große Farbpalette auf verschiedenen Pascuali Garnen zeigen zu können. Wer einen bestimmten Wünsch hat, kann sich gerne vorab bei mir melden. Natürlich habe ich auch viele Modelle als Inspiration und Anleitungen dazu dabei.

Ich freue mich auf einen schönen, gemütlichen und farbenfrohen Stricktag mit Euch!

Eure Maike
Skudderia - Dinge für schönes Leben