Nikolaustreffen

 

Einladung zum Nikolaus-Treffen bei Pascuali

Bald ist Weihnachten - und Du freust dich gewiss schon auf ein schönes Fest und erholsame Feiertage, in denen Du vom Arbeitsalltag einmal Abstand gewinnen möchtest.

Doch bevor die vierte Kerze brennt, möchten wir Dich ganz herzlich zu unserem alljährlichen Nikolaustreffen einladen.

Genießen die kuscheligen und entspannten Momente in warmer Atmosphäre, am 08.12.2018 ab 14.00 Uhr in unseren Räumlichkeiten in Frechen.

Bei warmen und kalten Getränken, sowie Häppchen möchten wir mit Dir die Vorweihnachtszeit genießen, und uns für die Treue bedanken.

Vielleicht braucht der ein oder andere noch ein Weihnachtsgeschenk? Dann wäre das die Gelegenheit etwas mitzunehmen. Wir beraten Euch gerne!

Da wir begrenze Kapazitäten haben, möchten wir Euch bitten, uns bis zum 4. Dezember per E-Mail oder telefonisch Bescheid zu geben, wenn Ihr dabei sein möchtet.

Herzliche Grüße,

Euer Pascuali-Team